BVK - Personlavorsorge des Kantons Zürich   BVK

Immobilienportal der BVK


Töpferstrasse 8 , Winterthur


Singlewohnung mit Charme!

Dank der sorgfältigen Renovation ist das Flair dieses alten Winterthurer Arbeiterwohnhauses erhalten geblieben. Die typische Fassade mit Sichtmauerwerk, welche in Winterthur noch da und dort anzutreffen ist, wie auch die alten Grundrisse machen dieses Haus zu einem Geheimtipp innerhalb der Überbauung Sidiareal. Die Dachgeschosswohnung bietet ein besonderes Ambiente.

Die Böden sind in den Zimmern aus Eschenparkett. Die Wohnung verfügt über eine helle Küche mit dunkler Granitabdeckung sowie hochwertige Miele-Einbaugeräte.

Einstellplätze in der Tiefgarage können zu CHF 140.00 monatlich dazu gemietet werden.

BVK - Die Pensionskasse mit attraktivem Wohnraum in der ganzen Schweiz. Tagesaktuell auf www.bvk-immobilien.ch

Kartenansicht